Andrea Haslimeier

Bild Andrea Haslimeier

reflektieren, erkennen, entwickeln, entlasten...

 

Als ehemalige Primarlehrerin, Mitarbeiterin in der Schuladministration und Schulleiterin hat mich das Bildungsumfeld geprägt. Dies einerseits durch das mir mit den Jahren angeeignete breite Fachwissen im Schulbereich, andererseits durch die stete Veränderung der Bildungslandschaft in den letzten über 30 Jahren, die ich aus verschiedenen Perspektiven miterleben und mitgestalten durfte.

 

Als Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern habe ich gelernt, flexibel zu sein, Geplantes auch immer wieder mal über den Haufen zu werfen und zu staunen, wie wunderbar und spannend sich junge Menschen entwickeln und Schritt für Schritt im Leben Fuss fassen.

 

Diese Berufs- und Lebenserfahrung stelle ich gerne in meiner beraterischen und begleitenden Tätigkeit anderen Menschen und Menschengruppen im privaten oder sozialen/schulischen Umfeld zur Verfügung, um sie auf Ihrem Weg weiter zu bringen...